Über mich

Erfahren Sie, wer hinter CubesITes steckt

Dominik Cuber

Inhaber, Moodle-Experte, Webentwickler

CubesITes – Ihr Webentwickler aus Bochum

Das Interesse an neuen Computertechnologien und der Programmierung beschränkt sich nicht nur auf mein berufliches Umfeld. Auch im privaten Bereich begeistere ich mich für das Thema und bin stetig darauf bedacht, etwas Neues zu erlernen, das bereits Erlernte zu verbessern und mich fachlich weiterzuentwickeln.

Die Faszination für IT und die Motivation, mich weiterzuentwickeln, führte mich zu meinem Informatikstudium an der Hochschule Bochum, welches ich erfolgreich abgeschlossen habe (B.Sc. Informatik).

Die mir übertragenen Projekte erledige ich zuverlässig und gewissenhaft. Alles setze ich daran, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Fullstack-Webentwickler und IT-Berater stärkte ich mein analytisches Denken und meine Fähigkeiten in verschiedenen modernen Webtechnologien und Programmiersprachen.

Zudem zeigte sich mir, dass sich viele Probleme und Hürden durch die analytischen Fähigkeiten zusammen mit meiner Einsatzbereitschaft lösen lassen.

Nun bin ich bereit, Ihre Website, Online-Shop oder E-Learning Plattform umzusetzen und die damit verbundene Verantwortung zur übernehmen.

CubesITes Leistungen

Erfahren Sie mehr über die Leistungen von CubesITes

Referenzen

Schauen Sie sich meine aktuellen Kunden an und lassen Sie sich inspirieren.

Referenzen ansehen

Ehrenamtliches Engagement

Flüchtlingshilfe in Bochum

Entwicklung und technische Betreuung der Website

Bochum ist eine Stadt, die Hilfsbereitschaft zeigt. In Bochum engagieren sich über 50 Organisationen, Vereine und Netzwerke in der Flüchtlingsarbeit.

Auf der Website der Flüchtlingshilfe in Bochum erfahren Sie, wie Sie unterstützen können.

Zur Website Flüchtlingshilfe in Bochum

Reittherapiehof Pferdestärke Bochum

Entwicklung und technische Betreuung der Website

Der Reittherapiehof Pferdestärke Bochum bietet Kindern und Erwachsenen mit oder ohne Beeinträchtigungen ein umfangreiches Reitangebot.

Ein besonderes Merkmal ist das therapeutische Reiten für Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Handicaps.

Zur Website Pferdestärke Bochum