Über mich

Der Webentwickler aus Bochum

Dominik Cuber

Dominik Cuber

Inhaber, IT-Experte, Entwickler

Das Interesse an neuen Computertechnologien und der Programmierung beschränkt sich nicht nur auf mein berufliches Umfeld. Auch im privaten Bereich begeistere ich mich für das Thema und bin stetig darauf bedacht, etwas Neues zu erlernen, das bereits Erlernte zu verbessern und mich fachlich weiterzuentwickeln.

Die Faszination für IT und die Motivation, mich weiterzuentwickeln, führte mich zu meinem Informatikstudium an der Hochschule Bochum, welches ich erfolgreich abgeschlossen habe (B.Sc. Informatik).

Die mir übertragenen Projekte erledige ich zuverlässig und gewissenhaft. Alles setze ich daran, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Fullstack-Entwickler und IT-Berater stärkte ich mein analytisches Denken und meine Fähigkeiten in verschiedenen modernen Webtechnologien und Programmiersprachen.

Zudem zeigte sich mir, dass sich viele Probleme und Hürden durch die analytischen Fähigkeiten zusammen mit meiner Einsatzbereitschaft lösen lassen.

Nun bin ich bereit, Ihre Website, Online-Shop oder E-Learning Plattform umzusetzen und die damit verbundene Verantwortung zur übernehmen.

Meine Leistungen

Erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen

Meine Referenzen

Schauen Sie sich meine aktuellen Kunden an und lassen Sie sich inspirieren.

Referenzen ansehen